Gratis Spritzwein und mehr bei ARCOTEL mit dem Wiener Gastro-Gutschein

Wien, 9. Juni 2020 – Die Restaurants Handwerk und UNO spendieren bei Einlösung des Wiener Gastro-Gutscheins zwei Getränke pro Person.

Zum Start des Gastro-Gutscheins, der ab Juni allen Wiener Haushalten durch die Stadt Wien zur Verfügung gestellt wird, bieten die Restaurants Handwerk (im ARCOTEL Wimberger) und UNO (im ARCOTEL Kaiserwasser) ein besonderes Schmankerl: Unter dem Motto „Man bringe jetzt den Spritzwein“ spendieren beide Restaurants bei Einlösung des Gutscheins im Lokal zwei Getränke pro Person. Das Parken in der hoteleigenen Garage ist während des Restaurantbesuchs gratis.

Content Blocks

Handwerk Restaurant

Mitten im 7. Wiener Gemeindebezirk hat sich das Handwerk Restaurant einen Namen gemacht. Küchenchef Christoph Stiglitz kreiert hier mit seinem Team eine gelungene Mischung aus Wiener Klassikern und internationalen Gerichten. „Urlaub auf dem Teller“ ist derzeit das gelebte Motto, denn hier entführt das Team Ihre Sinne unter anderem in mediterrane Sphären. An warmen Tagen lockt der schattige und besonders ruhige Innenhof. Tischreservierungen sind bequem online möglich unter www.handwerk-restaurant.at.
Handwerk Restaurant, Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien

Restaurant UNO

Gegenüber der UNO City und mit herrlichem Blick auf das Kaiserwasser ist das Restaurant UNO eine Institution im 22. Bezirk. Die Küche von Carsten Kästel und seinem Team ist bunt, frisch und gesund. Hier kommen Gaumen und Augen auf ihre Kosten. Die große Terrasse des Restaurants verspricht an schönen Tagen einen Restaurantbesuch mit Urlaubsfeeling. Menükarte anschauen und ganz einfach online einen Tisch reservieren unter https://kaiserwasser.arcotel.com/de/restaurant-und-bar/.
Restaurant UNO, Wagramer Straße 8, 1220 Wien

Über ARCOTEL – Das MEHR Hotel

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich mit derzeit 10 Hotels in Österreich und Deutschland und über 30-jähriger Markterfahrung in attraktiven Stadtlagen in der Business- und Stadthotellerie. Seit März 2020 präsentiert sich das Unternehmen als „Das MEHR Hotel“, das seinen Gästen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern MEHR an Leistung und Erlebnis bietet. Im Herbst 2020 wird das Portfolio um das neueste Familienmitglied – das ARCOTEL HafenCity in Dresden – erweitert. Die Gruppe beschäftigt ein begeistertes Team mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

www.arcotel.com

Marison Dantas da Silva